(Hoffentlich)Einnistung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 11:26 Uhr

Guten "morgen" :P Mädels!

Ich bin so hibbelig. Bin heute ES+8. Gestern abend saß ich am PC und hatte auf einmal einen stechenden schmerz links im UL. Hätte genau die Stelle zeigen können. Ging nur 2-5 sekunden und war dann wieder weg.Aber so krass,dass ich die Musik leiser stellen musste...und erstmal gestaunt hab.

Danach bin ich noch ins Kino mit Freunden,und hatte es dort auch noch 4-5 mal,allerdings leichter als das erste mal.Auch im Bett hat es ein paarmal noch "gestochen" wurde allerdings immer leichter. Ich hoffe nun,dass sich da was kleines "festgebissen" hat,will mir allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen #zitter

Weiss allerdings auch nicht,was es sonst gewesen sein sollte. So einen "Schmerz" hab ich noch nie gespürt.Es war ein anderer Schmerz als ES,und ein anderer Schmerz als Mens. Ich weiss es kaum zu beschreiben...So als sticht Dir jemand von innen mit nem Zahnstocher feste ins Fleisch,und dann zieht der Schmerz noch ein bisschen nach ;-)


Bitte hofft mit mir...fange morgen an zu Orakeln und teste an,oder nach NMT am 12.02 #klee

Beitrag von kleinertiger81 05.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ich drücke Dir ganz fest die #pro

Viel viel #klee

kleinertiger81

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 11:34 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch!!!!
Theoretisch möglich wäre es ja schon bei ES+7 oder?#klee#klee#klee#klee

Beitrag von melli65 05.02.11 - 11:45 Uhr

es fängt ja am tag 5 an und man sagt bis tag 10 nach Eisprung ist die Einnistung abgeschlossen.
Hört sich doch gut an.
Hast du sonst PMS oder ähnliches?

Wünsche dir ganz viel#klee

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 11:51 Uhr

PMS habe ich so gut wie nie !:)
habe eben orakelt mit dem 2.pippi und es ist eine 2.linie erschienen...bin sooo gespannt auf morgen früh!!hoffe der strich wird stärker und der SST schlägt auch an <3

Beitrag von melli65 05.02.11 - 11:52 Uhr

Wievielter ÜZ bist denn?

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 11:54 Uhr

Im 3. :)
Lg