ES+3,4 oder 5???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 11:32 Uhr

Was meint ihr #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

#winke

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:34 Uhr

Liebe saskia33,


sieht doch alles gut aus.
viel Glück für Dich.


lg gutrun

Beitrag von babelein35 05.02.11 - 11:38 Uhr

ich sage ES+4. Sieht ganz ähnlich aus wie bei mir, bin genauso weit. Habe allerdings noch kein ZB.
Viel Glück!!

Beitrag von momo3103 05.02.11 - 18:12 Uhr

sieht für mich nach ES+4 aus


viel Glück!