Orakeln ? Was macht ihr da bloß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 05.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo!

Hab da noch eine Frage. Hab hier jetzt schon ein paar mal was von Orakeln gelesen. Was ist das? Was macht ihr da?

kleinertiger81

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 11:38 Uhr

schau mal bei www.winnirixi.de unter orakeln :)
da ist es super erklärt!! :)

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 11:38 Uhr

Hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG wartemama

Beitrag von kleinertiger81 05.02.11 - 11:56 Uhr

ach jeh. das muss man ja erstmal studieren. und ein günstiger Spaß ist das auf dauer auch nicht oder?!
Da wart ich dann lieber und hibbel mir einen ab nach dem ES.