Ich nehme jeden Mist mit, Immunsystem im Keller

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starmoon26197 05.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo liebes Forum,

ich stehe heute morgen auf, meine Nacht war schon die Hölle. Kann nicht mehr schlucken und habe total eitrige Mandeln. Super, schon wieder was. Nase dicht, Kopfaua...

Kein Arzt hat heute auf und für nen KH Notfall bin ich wohl zu lächerlich. Was mache ich nun um über die nächsten 48 Std zu kommen?

Ist das Baby in mir wirklich safe? Ich bin das dritte Mal in 6 Wochen erkältet, komm kauf auf die Beine, alle um mich sind krank und ich komm nicht mehr weiter.

Was meint ihr, sollte ich das aussitzen oder Montag zum Arzt? Man darf ja eh kaum was einnehmen, aber ich habe Angst, dass mein Baby auch bei der Häufigkeit nen Schaden wegkriegt.

Ich versuche mich gesund zu ernähren, nehme viele Vitamine zu mir, aber seit der SS bin ich laufend krank, mich verfolgt das. An Erholung am Wochenende kaum zu denken :-(

Starmoon mit Kitty inside (17.SSW)

Beitrag von erbse2011 05.02.11 - 11:50 Uhr

öhm wenn du eitrige madeln hast dann würd ich mal zum artz gehn bzw kh, weil das ist weder für dich (auch für unschwangere) noch für dein baby gut. (zwecks eiter und so) sagst dort einfach das du ss bist und die helfen dir dort dann.
und hier gehts um die gesundheit von dir und deinem baby. :-)

wünsch dir gute besserung#blume

Beitrag von engelschen1984 05.02.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

also ich würde sofort ins KH, bin diese Woche mit ähnlichen Sy<mptomem plus hohem Fieber sofort eingewiesen worden.

Ich nehme auch alles mit, bin jetzt 18. SSW und mir ging es von Beginn der SS nicht mehr gut. ;-(

Bin es schon langsam leid, aber da muss ich wohl durch.

LG und alles Gute Bianca