Silopo: Tolle Kurve machen nicht schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 05.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo!

Hier nur mal ein bisschen Anschauungsmaterial. :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

Am Sonntag kam dann auch die Mens, ein CB digi zeigte an diesem Morgen "nicht schwanger", von daher gehe ich auch davon aus, dass da nichts war.

Allen hier viel Glück - und auch mir im neuen Zyklus. :)

LG Mae

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 11:41 Uhr

Echt schade. Deine Kurve sah bis einen Tag vor Mens so gut aus.
*Däumchen drück für den nächsten Zyklus!!!*

Beitrag von bine1310080405 05.02.11 - 11:45 Uhr

also kann man sich nicht wirklich auf die ZB verlassen ...auch wenn die tempi oben ist oder bleibt :-( wozu macht man dann das alles ???#kratz

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 11:45 Uhr

"hüstel"

Ich sags gerne immer wieder,ein gutes ZB sagt nicht aus ob man Schwanger ist #schein

#winke