Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 05.02.11 - 11:40 Uhr

hallo ihr lieben,

bin erst in der 13 ssw & habe schon 6 kg mehr drauf

habe gerade mal meinen bauchumfang gemessen 99 cm #

mein gott !!! #zitter ist doch super viel oder ??

wollte mal fragen wie groß (cm) euer bauchi ist :-D

bild in meiner VK

schönes wochenende #winke#winke

Beitrag von ccfreak 05.02.11 - 11:43 Uhr

huhu#winke

also ich bin jetzt in der 25 woche und habe ca 6 kilo zugenommen, wobei ich mich frage wieso es "nur" so wenig ist bei dem was ich alles esse #rofl

Mein bauchumfang hatte gestern bei 24+3 ca 96,8 also fast 97 cm gehabt, ich warte immer darauf das mal etwas mehr kommt denn die größe trage ich seit ca 1-2 wochen schon rum :-p

Also ich finde für meine weite hab ich ne kleine murmel :-(

Lg ccfreak + #ei 24+4

Beitrag von semasw 05.02.11 - 11:45 Uhr

hast aber einen schönen kleinen bauch in der 19 ssw;-)

Beitrag von ccfreak 05.02.11 - 11:47 Uhr

hehe, hab grad ein etwas akruelleres hochgeladen von der 24 woche (23+2) also viel tut sich bei mir nicht ^^ egal wann ich ein bild mache :-p

Beitrag von semasw 05.02.11 - 11:50 Uhr

och soo klein ist er ja nicht #gruebel

ich finde ihn süß #verliebt und sehr hübsch

Beitrag von ccfreak 05.02.11 - 11:51 Uhr

Danke :-)

aber wenn ich so andere sehe die ungefähr so weit sind wie ich , die haben ja schon eine größere als ich :-p

alle sagen ich hab eine kleine kugel für den 6 monat #kratz hnm und jedesmal darf ich darauf aufmerksam machen das ich schon im 7 monat bin, dann kommt meistens...neeeeee#rofl

Beitrag von littlesusa 05.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

also ich messe meinen Bauchumfang nicht! ;-) Er wird so groß wie er werden wird!

Ich bin in der 14. SSW und mein Bauch ist auch schon gewachsen - normale Jeans passen nicht mehr, versteken kann ich es auch nicht mehr! :-p

Hab die ersten Wochen durch die Übelkeit und das Erbrechen 2 Kilo abgenommen. Von den 2 Kilo die ich abgenommen hab, hab ich einen wieder zugenommen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht mehr hunger hab, als vor der SS. Eher weniger!!

Glg,
littlesusa

Beitrag von lotosblume 05.02.11 - 11:54 Uhr

Bin jetzt in der 29 SSW, habe knapp 5 kg zugenommen bisher und einen Bauchumfang von 97 cm.....ABER: es kommt ja auch immer drauf an mit was für einem Umfang man startet!!!!!
DAs kann man ja nicht so pauschal nehmen!!

Beitrag von sweetlady0020 05.02.11 - 12:00 Uhr



Huhu Semasw,

ich bin zwar schon in der 39.ssw, aber habe jetzt einen Bauchumfang von 105cm und bin gestartet bei 70cm #hicks

Zugenommen habe ich über 20kg und bin auch nicht gerade stolz darauf, aber ändern kann ich es nicht mehr und auf den letzten Metern ist es mir eigentlich so ziemlich egal ;-)

Mach Dir keine Sorgen, der Körper hat schon seinen Grund warum er sich so formt ;-)

LG

SweetLady0020 mit Astronautin 38+0 inside

Beitrag von gruene-hexe 05.02.11 - 12:05 Uhr

Jetzt hab ich was los getreten :-(

Du bist ja wirklich zierlich in die ss gestartet und daher wird man bei dir viel eher einen rundes Bäuchlein sehen, als bei jemanden mit Übergewicht.

Dein Bäuchlein ist wunder schön :-) Übrigens habe ich auch einen Bauchumfang von 99cm, nur sieht das bei mir anders aus, da ich eh ein breites Becken hab.

Lieben Gruß
Michaela :-)

Beitrag von 7887 05.02.11 - 13:19 Uhr

Hi ihr,

Bin ab morgen 19+0 und habe 90 cm Bauchumfang, bin mit ca 70 cm gestartet denk i mal.
Zugenommen habe ich 3,5 kg.
Hatte vorher nicht gemessen aber ich war jedenfalls ziemlich schlank.
Freu mich, dass es jetzt auch schon von anderen gesehen wird.#huepf

Ein schönes Wochenende noch

7887

Beitrag von .claudia. 05.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 13SSW, habe einen Bauchumfang von 72cm (gestartet mit 70cm) und knapp 2kg zugenommen!

Glg, Claudia#winke

Beitrag von luana22 05.02.11 - 14:10 Uhr

Wow, und das in der 13 SSW :-)
Also ich bin immer normal gebaut gewesen, bin jetzt in der 30 SSW und habe 7 Kilo zugenommen. Mein Bauchumfang ist 98cm. Leider weiß ich nicht womit ich gestartet bin aber es muß deutlich weniger gewesen sein , fühle mich schon ganz schön rund :-)