juhu 18. SSW an heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 05.02.11 - 11:47 Uhr

hallo mädels.

na wie gehts euch so? ich hatte nur vor paar tagen noch bisschen erbrechen nachts und sonst gehts mir gut.
der oder die kleine bewegt sich prächtig und ich spür schon so ein zupfen in der rechten seite :) kopf liegt links unten füsschen rechts oben (ultraschall gestern).

Beitrag von zammi 05.02.11 - 12:05 Uhr

Ich auch...also ab heute 18ssw.
wahnsinn wie die zeit vergeht, ne!?!?


Viel spaß u glück weiterhin

Susie

Beitrag von erbse2011 05.02.11 - 12:18 Uhr

ja stimmt. :-)

viel spaß auch dir ;-)

Beitrag von kathrin19 05.02.11 - 13:28 Uhr

Ich bin auch ab heute in der 18SSW nur noch 22Wochen dann haben wir es geschaft!;-)

Mir geht es gut nur Sodbrennen ab und zu und ziehen in den Mutterbändern! Unser Krümel tritt auch schon fleissig am schlimmsten abends wenn ich zur ruhe komme!


Wir haben am 14.2 endlich wieder FA termin bin so gespannt was es wird!


LG Kathrin 18SSW