unendlich traurig :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 05.02.11 - 11:53 Uhr

#winke

Ich bin wieder bei Euch

Ich wurde gestern Abend um 17 Uhr mit einer Spinalanästhesie ausgeschabt. Beim FA-Termin sah mein FA auf dem US kein Baby mehr, die Fruchthöhle war schon ganz nah am Gebärmutterhals.Ich hatte eine FG#heul.Ich bin grad um 11 Uhr aus der Klinik nach Hause gekommen. Ich muß mich jetzt noch schonen. Sobald es mir wieder besser geht, werd ich mich wieder melden.

GLG Jutta#herzlich #stern7.SSW

Beitrag von jaynrw 05.02.11 - 11:59 Uhr

Das tut mir wirklich total leid für dich. Fühl dich #liebdrueck.

Beitrag von panterle 05.02.11 - 12:34 Uhr

#danke

lg panterle#stern7.SSW

Beitrag von katharina-1979 05.02.11 - 12:06 Uhr

es tut mir sehr leid für euch, Kopf hoch #liebdrueck

LG
Katharina

Beitrag von panterle 05.02.11 - 12:35 Uhr

da muß ich jetzt durch, auch wenn es weh tut#heul#schmoll

LG panterle#snowy

Beitrag von danilein5 05.02.11 - 12:36 Uhr

huhu

es tut mir so leid , fühl dich #liebdrueck
wünsche dir viel kraft , die zeit durchzustehen

lg dani

Beitrag von panterle 05.02.11 - 12:38 Uhr

#danke, ich muß jetzt versuchen, das beste daraus zu machen.Mein FA hat mir gesagt, ich darf ab April wieder #schwanger werden. Das macht dann schon etwas Mut.

LG panterle#snowy

Beitrag von zwergenzwerch 05.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo liebe Jutta #winke

es tut mir sehr leid für euch. Fühl dich #liebdrueck...

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und gaaanz viel Optimismus!


Ganz #herzlich Grüße

Ina

Beitrag von panterle 05.02.11 - 17:09 Uhr

#winke Ina,

#danke Dir.
Wenn mein Mann und meine Kidis nicht da wären, würde ich echt vor Traurigkeit #heulumkommen.Das gibt mir wenigstens etwas Kraft und Halt.
Ich hoffe, daß ich ab Mai wieder ins SS-Forum wechseln darf.


GLG Jutta#herzlich