Hohes Bettgitter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keikidira 05.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo, ich brauche auch mal euren Rat. Mein Kleiner tobt morgens im Familienbett rum und ich will nicht dass er mit seinem Schlafsack raus fällt (eine Seite steht an der Wand, drei Seiten vom Bett frei). Alle Bettgitter die ich gesehen habe sind total niedrig #kratz Kann mir jemand einen Tipp und seine Erfahrung zu einem höheren Bettgitter geben #bitte?
Danke schön!
Keiki #klee