Muss mich nochmal auskotzen ... Ebay ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babylove05 05.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo

hatte ja vor nen paar Tagen gepostet des der Vk mit der ausrede Computer sein kaputt ware erst nach dem ich ein Fall eröffnet hab raus geschickt hat .....

So gestern kam es an .. ich mach es auf udn was ist ... FALSCHE WARE ... ahhhhhhhh ...

Montag fahr ich in den urlaub hab es extra fast 3 wochen vorher bestellt das ich es für den Urlaub hab und jetz das ... bin so angesäuert....

Hab ihm geschrieben er meint er überweist mir die hälfte vom geld ich soll es zurück schicken und dann würde ich den rest bekommen .... hab jetz gefragt was mit dem Rücksende porto ist ... mal schauen was jetz kommt ... find es hammer .... ich weiss es kann immer mal vorkommen des was falsch verschickt wird aber bitte nicht so , hätte er es nach geld eingang rausgeschickt kann ich es noch verstehen , aber des wa r da schon der ärger und nun das .

Boah bin ich sauer ... normal mach cih viel ebay ( verkaufen und kaufen ) aber da vergeht einen echt die Lust ....

Sorry musst mal raus ....

Lg Martina