Schwanger:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pebbelz 05.02.11 - 12:04 Uhr

Ja, ich habs endlich geschafft. Nach meinem 2. Test heute morgen(der von gestern war auch positiv) gehts mir heute doch besser das der zweite das erste bestätigt:-D
Ich versuche am MOntag direkt zum Frauenarzt zu kommen(si emüssen mich einfach dazwischen mogeln) und dann hoffentlich da noch die Bestätigung zu bekommen. Ich freu mich so:-)
Euch allen viel Glück!!!Ich melde mich auf jedenfall wenn ich genaueres vom FA weiß;-)

Beitrag von anika.w 05.02.11 - 12:13 Uhr

dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
#sonne