Campingplatz/Appartmentanlage in Italien im Juni

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vivi1968 05.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo!
Kann uns jemand was empfehlen? Es gibt ja so viele. Wir brauchen/möchten ein Haus oder Appartment, Kinderanimation und Pool. Zelten und Camping ist nich so unser Ding. Aber es soll ja so was auch aufm Campingplatz geben. Ich würde gerne was finden wo wir dann jedes Jahr hinfahren weils so toll ist.
Freue mich über viele Vorschläge
Lg
Vivi

Beitrag von schneckenhaus 05.02.11 - 21:00 Uhr

Hier solls toll sein, da fahren einige Bekannte hin: http://www.capalonga.com/capalonga_deu.asp?id=1

Hier fährt eine Bekannte mit Familie jedes Jahr hin, soll auch toll sein:
http://www.campinglido.com/lido_deu.asp?id=1

und hier fahren wir hin:
http://www.rosapineta-nord.de/

Ist halt auch eine Frage des Preises: hier findet man für jeden Geldbeutel die passende Unterkunft. Von Reienhäusern bis zu Holzhütten kann man ja alles mieten.

Beitrag von hexmaus 08.02.11 - 10:32 Uhr

Schau mal nach "Marina di Venezia" das ist ein Supercampingplatz mit nem tollen Meer, schönem Riesenpool und natürlich gibt es dort jese Menge Mobilheime, Bungalows ect. ....
Eigentlich sind wir Süditalienfans, aber trotzdem verschlägt es uns dort immer wieder mal hin, weil es für die Kinder so toll dort ist!

Lg
hexmaus