gelber ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mrsprice 05.02.11 - 12:17 Uhr

hi mädels,

habe wieder mal eine frage;)

habe seit paar tagen so gelblichen ausfluss.von was kann das kommen?!

(den schleimpfropf habe ich immer noch)

lg nancy+38+0

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 12:24 Uhr

Das würde ich auch gerne mal wissen.

Ich habe immer mal wieder Tage, da schleime ich wie eine Schnecke mit gelbem Ausfluss, und dann ist wieder nichts...
Ein Pilz ist es nicht.
Und ich bin etwas mehr als 10 Wochen hinter Dir...?!

Beitrag von mrsprice 05.02.11 - 12:27 Uhr

ich finde aber auch nirgendwo antworten drauf!habe es schon gegoogelt,aber da finde ich auch nix!
lg

Beitrag von daniela.87 05.02.11 - 12:46 Uhr

hey,

ich schließ mich an: falls du rausfindest was es ist lass es mich wissen :)

vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 37+2

Beitrag von mine212 05.02.11 - 12:59 Uhr

möchte ich gerne auch wissen...

habe ich auch ständig seid 4 wochen...

wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen...

danke...

mine und anna milina ( 38 + 2)

Beitrag von fialein84 05.02.11 - 13:58 Uhr

Mein FA hat es mir so erklärt, dass man daran den Selbstreinigungsprozess der Scheide erkennen kann. Der gelbe Ausfluss im Slip sind eintrocknende Milchsäurebakterien und nichts schlimmes. Habe den auch ganz viel.
Eventuell beobachtet ihr auch, dass ihr bei körperlicher Aktivität mehr schleimt?! Da muss die Scheide sich ja auch mehr reinigen.:-)

Liebe Grüße Fia 35.SSW#verliebt