Kizi fast fertig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mira24 05.02.11 - 12:17 Uhr

Ich bin sooo stolz. Wir haben in zwei Tagen gestrichen. Laminat verlegt und das Zimmer aufgebaut.

Aber ganz fertig ist es noch nicht. An die Wand vom Bett kommt noch ein kleiner Rabe, über die grüne Kommode kommen noch drei kleine Bilder und es wird noch ein bisschen dekoriert, aber der Anfang ist gemacht.
Wer schauen mag erste Bild in VK

LG Nadine

Beitrag von gwendolie 05.02.11 - 12:19 Uhr

schick geworden, aber lass dir von einer "erfahrenen Mami" sagen: Das Blatt hängt zu tief. Sobald euer Sohnemann sich alleine im Bett hinstellen kann reißt er es runter. Bei uns hängt es nämlich auch ;-)

Beitrag von mira24 05.02.11 - 12:21 Uhr

Ja das ist auch noch nicht fest;-) nur provisorisch- vielleicht kommt das Bett auch schräg- mal sehen.

Dank dir

Beitrag von silkba 07.02.11 - 14:33 Uhr

Kann leider nix sehen.

LG Silke