Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozer 05.02.11 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab vor paar Wochen schon mal einen Beitrag hier geschrieben, weil ich 2 Tage meine Periode hatte und das nur schmierblutung war. Da habt ihr gesagt das des manchmal vor kommt und man deswegen net Schwanger sein kann.
Jetzt aber ist mir immer wider übell, und ich hab so Krämpfe im Bauch mal stark und dann wider leicht, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und tun weh. Ich bin müde und erschöpft, und hab das Gefühl meinen Körper nicht mehr zu kenen, weil ich mich ständig so komisch fühle. Dann ist es mir abwechselnd heißt und dann friere ich wider, mein Gewicht bleibt seit einer Woche gleich davor hat es immer zwischen 57 und 63kg geschwangt. Und seit heute abe ich so das Gefühl das meine Periode kommt aber es ist nur so ein durchsichtiger flüssiger Ausfluss. Ausserdem heulle ich manachmal einfach los und kann mir net erklären warum. Und als nein Freund sich einen Toast getostet hat fand ich den Geruch so unangenehm. Ich sollte am 10.2 meine Periode bekommen.
Freunde von mir die selbst Kinder haben sagen das ich Schwanger aussehe, weil ich einen Bauch bekomme und von Hosengröße 36 auf 40 bin passe in 38 nicht mehr rein das ist zu eng. Hab auch einen Frütest gemacht am Freitag mit dem ersten Urin und der war negativ.
Ich brauch geweisheit ob ich Schwanger bin oder net. Was würdet ihr den sagen?

Wenn es so wäre, wäre es absollut ein Wunschkind.

Danke und ein schönes WE euch

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 12:25 Uhr

Ich sage nur eines: Nur ein Test bringt Dir Gewissheit. Also ab zur Drogerie oder Apotheke und Test gemacht ;o)

Beitrag von mozer 05.02.11 - 12:30 Uhr

ich hab Test gemacht war negativ. Kenne aber viele Mütter wo das auch so war und die waren SW

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 12:27 Uhr

Geh zum FA,wir können nicht in dich rein sehen!;-)

Selbst wenn du Schwanger wärst würdest du nicht von heut auf morgen 2 Kleidergrößen mehr haben ,vieleicht etwas weniger essen ;-)

lg und viel Glück #klee

Beitrag von mozer 05.02.11 - 12:31 Uhr

Wenn ich nur so viel essen würde. Ich hab noch nie viel gegessen und tue das auch heute immer noch net. Bin net so der esser Typ.

Beitrag von kathak 05.02.11 - 12:29 Uhr

wenn der test neg war, dann geh mal zum arzt, falls du nicht warten willst, bis nmt.
also ss vom letzten zyklus würd ich mal ausschliessen. sollten das nämlich ss anzeichen sein, hast du hcg im blut/urin und das würde sich auch im test zeigen.

Beitrag von mozer 05.02.11 - 12:32 Uhr

ja ich weis halt net ob meine Periode noch kommt oder nicht. Wollte das abwarten bis ich zum FA gehe.

Beitrag von bina20 05.02.11 - 12:30 Uhr

Huhu

Gewissheit kann dir hier ja auch keiner geben.

Hört sich verdächtig an muss aber nicht sein.

Da du gester erst nen test gemacht hast würde ich nun ein paar tage warten und dann nochmal einen machen weil bis zum 10. ist es ja noch bissl hin

glg bina die sich ne nummer vier wünscht aber nie eine bekommen wrd

Beitrag von mozer 05.02.11 - 12:40 Uhr

Ja ich weis das es net sein muss. Aber alles deutet darauf hin. Mein Gefühl sagt immer das es so ist aber mein Kopf sagt nein es ist nicht so.

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 12:56 Uhr

an welchem Tag bist Du denn
ES+???
ES+9 oder 10???? Das wäre dann auch viel zu früh zum Testen...