Zahnschmerzen!!! muss gezogen werden... hatte das auch jmd während ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 12:25 Uhr

war vor 6 Wochen beim doc und er meinte ich solle warten bis ich im 5. Monat oder so bin...überbrückung mit paracetamol (habe ich bis jetzt aber gar nicht gebraucht) aber seit gestern schmerzt er ...ahhhhhhhhhhh :-(

hauptsache meinem Butzele macht das nix aus... hat jmd erfahrung...

bin ein angsthase wenn es um Zahnarzt geht... heheheheeeee #schwitz

Beitrag von jessica.o1989 05.02.11 - 12:32 Uhr

Ich hatte das auch war allerdings erst 16 ssw als ich beim zahnarzt war naja der zahn musste auf jeden fall raus weil er einem anderen in die quäre karm ich habe eine kinderbeteubung bekommen danach viel geschlafen und meiner maus hat es nicht geschadet ...

Viel glück

und gute besserung
LG jessica + #ei (et -2)

Beitrag von didyou 05.02.11 - 12:48 Uhr

Huhu,

in der Regel macht auch die normale Betäubung deinem Krümel nichts aus! Schließlich wird ja nur lokal gespritzt und das bisschen Adrenalin was da drin ist, ist um vieles weniger als das was dein Körper ausschüttet wenn du aufgeregt bist oder es beim Ziehen weh tut. Ich habe auch ne normale Betäubung bekommen als ich ne Füllung gemacht bekommen hab und würde es zu jeder Zeit wieder so machen. Denn obwohl ich Zahnarzthelferin bin hab ich trotzdem gaaaaanz große Angst #rofl