viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 05.02.11 - 12:33 Uhr

huhu

so heute gibt es von mir offizell die viren greift zu #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

nachdem ich gestern beim arzt war und man den embryo gesehen hat , und das herz hat auch geblubbert , bin ja sooo froh

war letzte woche beim arzt , da hat mich der arzt auf ein windei vorbereitet , das schlimme war hatte am 30.11 ne fehlgeburt und bin ja im dezember zyklus direkt wieder schwanger geworden , und dann ein windei , könnt euch vorstellen wie fertig ich war :-(


aber nun ist alles gut , hatte den arzt gewechselt , und er meinte da ist das baby + herzschlag kein windei ,,,,,

ich könnte alle umarmen so froh war ich ....


jetzt hoffe ich das weiterhin alles gut geht ....

lg dani

Beitrag von evchen1980 05.02.11 - 12:35 Uhr

Mein ES war gerade, da greif ich mal ordentlich zu#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir alles Gute!

Beitrag von urchin 05.02.11 - 12:40 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole
#herzlich Glueckwunsch!!! Und eine tolle Kugelzeit!!
Danke fuer die Viren #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von collin1 05.02.11 - 12:44 Uhr

#herzlich glückwunsch und ich hoffe du kannst deine ss
jetzt endlich geniessen also eine super kugelzeit wünsch ich dir!!!


#fest

Beitrag von collin1 05.02.11 - 12:45 Uhr

#herzlich glückwunsch und ich hoffe du kannst deine ss
jetzt endlich geniessen also eine super kugelzeit wünsch ich dir!!!


#fest#fest#klee#klee


ich mampf mal rein und danke für die vieren #mampf


lg collin1

Beitrag von winniepooh08 05.02.11 - 13:01 Uhr

herzlichen glückwunsch, ich hoffe ich bekomme am dienstag auch so ein ergibnis..., wie weit bist du denn jetzt? wann war dein ES?

Beitrag von danilein5 05.02.11 - 13:24 Uhr

huhu

bin in der 7 woche ..... genauer 6+4


hier meine kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472