Hab nachgemessen und versteh's nicht... Hilfe bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 05.02.11 - 12:37 Uhr

Hi Maedels!
Mein Problem: Ich hab heute morgen beim Tempi- Messen 37.26 gemessen. Das waere im Vergleich zu gestern ein Anstieg um 2.1 Grad (also echt suuper). Weil ich bloede Kuh ja immer misstrauisch werde, wenn irgendwas mal gut ist #klatsch, hab ich dann direkt nochmal nachgemessen - so nach dem Motto "Das glaub ich erst, wenn ich es nochmal sehe..." zweite Messung: 37.19 #schmoll. Und dann war ich so bloed und hab das Thermometer nochmal angemacht #:-[ #klatsch!! Dritte Messung: 37.10.
Frage: Was'n jetzt?? Kann das sein, dass die Tempi innerhalb von 10 Minuten um 1.6 Grad faellt, obwohl ich mich kaum bewegt hab? Was soll ich denn jetzt glauben? Welchen Wert trag ich denn jetzt ein? Wer hat sowas auch schon mal erlebt?
#danke fuer Eure Antwoten
urchin

Beitrag von kathak 05.02.11 - 12:39 Uhr

mh, irgendwie seh ich da nur nen abfall von 0,16 grad, und das ist schon gut möglich

Beitrag von urchin 05.02.11 - 12:41 Uhr

#hicks ja richtig. Mein ich ja... welchen wuerdest du eintragen?

Beitrag von kathak 05.02.11 - 12:43 Uhr

den ersten! ;-)

viel glück!

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 12:40 Uhr

Man nimmt immer die erste Tempi ;-)

lg

Beitrag von ippilala 05.02.11 - 12:43 Uhr

Trag den ersten Wert ein. Und ein Abfall von 0.16 Grad ist nun wirklich nicht viel.

Deshalb soll man auch vor dem Aufstehen messen und nicht, wenn man schon 10 Minten rumgewetzt ist.

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 12:44 Uhr

Ich sehe auch keinen Abfall von 1,6°Grad; es sind wirklich nur 0,16°Grad. :-)

Trag ein, was Du möchtest..... Dein ES liegt schon ein paar Tage zurück und es kommt nicht wirklich darauf an. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von urchin 05.02.11 - 12:48 Uhr

#danke fuer Eure Meinungen!!
Und ja, da hab ich mich vertippt: 0.16 nicht 1.6!! #hicks
Na dann werd ich mal den suupii ersten Wert in meine Kurve eintragen... #huepf