Baby 6 Wochen Soooo ruhig...normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von friedel77 05.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

mich wundert irgendwie, dass unser kleiner Mann den ganzen Tag so ruhig ist. Er schläft viel, wenn er wach ist, guckt er einfach in der Gegend rum,
meldet sich kaum, außer zum trinken und schläft danach auch meist wieder ein. Wie aktiv und rege sind eure? Meine beiden ersten Kinder wollten definitiv mehr Aufmerksamkeit. Daher bin ich verunsichert. Danke für eure antworten,
Friedel

Beitrag von seluna 05.02.11 - 12:53 Uhr

So ratlos sitze ich vor meinem 12 tagen baby auch.
Ich frage mich ob ich überhaupt ein Baby im Haus habe.

Mein 1 war zwar auch sehr pflegleicht, aber die einzelheiten habe ich einfach vergessen und die beiden anderen Mädchen waren absolute Tragekinder, vom ersten tag an.
blos nciht weglegen.

Die kleine hier..schlafen, gucken, trinken, schlafen, gucken, trinken....

Beitrag von isilay09 05.02.11 - 12:58 Uhr

Das war bei meiner auch so :-)

Hab immer zu mein Mann gesagt : Haben wir eigendlich ein Baby ??

Aber dann hatt sich das geändert,die Kleine war dann den ganzen Tag wach und wollte beschäftigt werden.

Ach...war das schön wo sie nur getrunken,geschlafen hatt #verliebt

Geniss es ;-)

Beitrag von nana141080 05.02.11 - 13:19 Uhr

Genieß es. Meine 2 Jungs waren auch so als Baby :-)

LG Nana