Ovu 2 Tage pos - wann ES - leider auch Pilz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felia 05.02.11 - 12:42 Uhr

Hallöchen,

ich habe 2 Fragen an Euch...

Wenn ich 2 positive Ovus habe, wann ist dann der ES?
Eher am 2. positiven Testtag oder einen Tag nach 2. positiven Ovu?

Wenn ich einen Pilz habe und jetzt mit Creme behandel, schadet das den Spermien? Vorweg - werde meinen Göttergatten nun auch behandeln müssen... ;-)
Werden die dadurch abgetötet? Vorallem bei den nächtlichen Tabletten?
Bin so froh wieder mal einen ES zu haben! Endlos Zyklen und PCOS...

Ich würde mich sogar dafür noch 2 Tage damit nur äußerlich behandeln und innerlich quälen, damit die Chance besteht #schwanger...

LG,
felia

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 13:18 Uhr

Ich hatte jetzt in 2 Zyklen je 4 tage positiven Ovu Test. ES war laut Tempi und Zervix immer am 3. positiven Ovu-Test-Tag.

Zu der Pilzcreme kann ich leider nix sagen. Vermute aber mal das das nicht förderlich ist für die kleinen Schwimmer.

Beitrag von felia 05.02.11 - 13:27 Uhr

Danke!
Mal sehen, wenn wir Lust haben legen wir nochmal morgen nach. Bienchen haben wir ja schon eins heute nacht gesetzt. ;-)
Wegen der Creme bin ich aber halt verunsichert.