plötzlich nach 1,5 jahren wieder milch in der brust und 7 tage überf.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -jana- 05.02.11 - 12:47 Uhr

hallo,

was meint ihr dazu? hatten mit kondom in den letzten monaten verhüttert. und das stillen von meiner tochter ist jetzt 1,5 jahre her. test von heut früh ist negativ...

gruss jana

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 12:54 Uhr

kann schon mal ohne ss vorkommen aber dan musst du umbedingt zum frauenarzt es handelt sich bei ausgeschlossener ss um eine hormonstörung

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_prolaktin_prolactin.htm


#winke#winke
Ďŗãçħę