Tempi runter setzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 05.02.11 - 12:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Kann ich bei Zyklustag 11 die Temperatur um 0,1 oder 0,2 runter sezten?Da ja die Zeit wirkklich spät ist.Oder verfälscht das das Ergebnis?

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 13:13 Uhr

Tempi verfälschen würde ich nicht machen. Dann nimm den Wert lieber ganz raus. Dann würde deine CL bei 36,6 sitzen und Montag sollten die farbigen Balken erscheinen die den ES anzeigen.

Beitrag von valldemosa 05.02.11 - 13:20 Uhr

Was meinst du?könnte es geklappt haben oder sahs das Bienchen zu früh?

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 13:22 Uhr

Das Mittwochsbienchen sitzt prima. Nicht verrückt machen!!!
*Drück dir die Däumchen*

Beitrag von valldemosa 05.02.11 - 13:26 Uhr

#blume