SST positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dande2804 05.02.11 - 12:50 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich muss sagen ich bin total verwirrt.
Seit über zwei Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen und die ganze Zeit hat es nicht geklappt.
Habe dann versucht mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und den Gedanken weit weg von mir geschoben, dass es klappt.
Habe nebenher immer schön Mönchspfeffer und Folsäure genommen.
Heute bin ich den 6.ten Tag überfällig. Gestern hab ich ausheiterem Himmel orakelt und beide Striche waren da. Habe mir vorhin einen Clearblue SST geholt und dann erscheint "schwanger". Wie sicher sind die Dinger??? Kann es sein, dass das falsch ist? Habe noch einen zweiten Billig-Test hinterher gemacht. Da erscheint dann eine schwache zweite Linie. Ich habe mir vorgenommen, dass ich gleich morgen früh nach dem aufstehen noch einen Test mache. Ich bin total baff. Hätte überhaupt nicht mit dieser Situation gerechnet. #zitter

Was denkt ihr? #gruebel

LG

Beitrag von froeschle80 05.02.11 - 13:13 Uhr

Na - das hört sich doch gut an!!!

Ich würde mir einen weiteren Test sparen - bei 6 Tagen denk ich schon, dass die Tests relativ sicher sind. Ruf lieber am Montag beim FA an... ich drück Dir die Daumen #klee

#winke

Beitrag von amuleto 05.02.11 - 13:40 Uhr

Da schliesse ich mich der Meinung von fro;-)eschle an.
ALLES GUTE FÜR DICH#herzlich

Beitrag von funny276 05.02.11 - 16:16 Uhr

Vielleicht bist Du ja schon eine von denen die hier "endlich" raus darf. Es hört sich arg danach an! Drücke Dir die Daumen, würde Montag zum Facharzt gehen.#liebdrueck

Beitrag von chevyv8 05.02.11 - 17:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden!!!!
Aber ich würd mal sagen das hört sich gut an... ganz ruhig!!!
Toi Toi!!!
LG

Beitrag von sahnetoertchen78 05.02.11 - 19:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist klasse....!!
Du bist schwanger!! :-) Das ist toll und ich lese solche Nachrichten immer toootal gern. Bin selber im 27. ÜZ und "erst" einen Tag überfällig bei sehr regelmäßigen Zyklus!;-):-p