Bild vom Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 12:52 Uhr

http://i51.tinypic.com/b8afq8.jpg

hatte ja gesagt,poste noch ein bild...
also ich find das für ES+8 schon krass positiv..ich mein is ja jetz nicht nur son hauch von strich, sondern schon deutlich zu erkennen!
-und durch die belichtung auf dem foto leider noch ein wenig schlechter zu sehen als "live" :)
naja kann wohl nur abwarten :-[ manno.

euch allen viel viel glück!!!#klee

Beitrag von sinalein1988 05.02.11 - 12:54 Uhr

ich ahbe bei ES +12 einen leichten 2 strich?!=) bei dir siehts doch gut aus=)

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 12:54 Uhr

Mach dich doch nicht so verrückt mit diesen Orakeln!

Wenn du so weiter machst wirst du die KiWu Zeit nicht überleben vor lauter verrückt machen ;-)

Also tief durchatmen und #tasse trinken!

Beitrag von melli65 05.02.11 - 12:56 Uhr

ja sieht gut aus aber du musst abwarten was die anderen Orakel ergeben.
Du machst dich ja völlig verrückt....#schwitz
Mach doch einfach einen Frühtest, der ist aussagekräftiger.

#klee

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 13:02 Uhr

aber der schlägt doch bei ES+8 noch nicht an,oder?? ich gfahr jetzt erstmal shoppen,vll.bringe ich einen test mit :)
danke ihr lieben euch nen schönen gtag!!