Vitaverlan habt ihr Erfahrung ?

ich finde die machen dick #schock
was sagt ihr#winke

1

hallöchen,

ich hab am anfang femibion genommen und hab davon ziemlich komischen stuhl bekommen...
hab dann nach absprache mit meinem fa auf vitaverlan umgestellt und find die super...
ich hab bis jetzt 3,5kg zugenommen, also alles im rahmen...

#pro

liebe grüße, die ric

2

Ich nehme die auch und habe auch schon viel mehr auf der Wage und esse gesund und keine Schokolade oder andere dickmacher!
Jetzt weis ich warum ich schonca 3-4KG zugenommen habe!

meine sind mir vor 2 Wochen ausgegangen und hatte dann 1 Woche keine genommen und gleich 2 KG weniger auf der wage und jetzt nehme ich sie wieder seid 1 Woche und 2,5kg mehr drauf!:-[

da werde ich mal meine FÄ fragen!

3

Hallo,

also ich nehme die schon die ganze Schwangerschaft und finde die super... Habe nicht das Gefühl das sie dick machen.....

LG#winke

4

Halli hallo #winke,

ich nehme die Vitaverlan schon seid dem Kinderwunsch und bin jetzt in der 24. SSW und habe 4 kg zugenommen, dass ist völlig im Rahmen. Hatte aber auch vor der SS keine Gewichtszunahme unter Vitaverlan. Vielleicht reagiert aber jeder anders darauf #kratz ?!?!?!

Frag doch einfach mal in der Apotheke nach, vielleicht ist es ja bekannt.

LG flotte-socke