Vitaverlan habt ihr Erfahrung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginga181 05.02.11 - 12:58 Uhr

ich finde die machen dick #schock
was sagt ihr#winke

Beitrag von ric481 05.02.11 - 13:02 Uhr

hallöchen,

ich hab am anfang femibion genommen und hab davon ziemlich komischen stuhl bekommen...
hab dann nach absprache mit meinem fa auf vitaverlan umgestellt und find die super...
ich hab bis jetzt 3,5kg zugenommen, also alles im rahmen...

#pro

liebe grüße, die ric

Beitrag von kathrin19 05.02.11 - 13:20 Uhr

Ich nehme die auch und habe auch schon viel mehr auf der Wage und esse gesund und keine Schokolade oder andere dickmacher!
Jetzt weis ich warum ich schonca 3-4KG zugenommen habe!

meine sind mir vor 2 Wochen ausgegangen und hatte dann 1 Woche keine genommen und gleich 2 KG weniger auf der wage und jetzt nehme ich sie wieder seid 1 Woche und 2,5kg mehr drauf!:-[

da werde ich mal meine FÄ fragen!

Beitrag von liamluca 05.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

also ich nehme die schon die ganze Schwangerschaft und finde die super... Habe nicht das Gefühl das sie dick machen.....

LG#winke

Beitrag von flotte-socke 05.02.11 - 14:08 Uhr

Halli hallo #winke,

ich nehme die Vitaverlan schon seid dem Kinderwunsch und bin jetzt in der 24. SSW und habe 4 kg zugenommen, dass ist völlig im Rahmen. Hatte aber auch vor der SS keine Gewichtszunahme unter Vitaverlan. Vielleicht reagiert aber jeder anders darauf #kratz ?!?!?!

Frag doch einfach mal in der Apotheke nach, vielleicht ist es ja bekannt.

LG flotte-socke