das tolle Mami Buch war ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 05.02.11 - 12:59 Uhr

... eigentlich für mich...

#schein

Hab es mir nach all den positiven Berichten dann über Eb** beschafft.

Hab es gleich meiner Mutter gezeigt ... nunja zum Lesen bin ich noch nicht gekommen....

#kratz

... meine Mutter liest seit zwei Tagen mit Begeisterung darin

#rofl #schwitz #rofl

aber ich bin ja geduldig

#rofl

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 13:02 Uhr

#rofl

Das Buch ist wirklich super... Ich habe es auch im Schrank liegen und würde es jeder Frau empfehlen. :-)

LG wartemama

Beitrag von schne82 05.02.11 - 13:04 Uhr

das Warten lohnt sich, ist echt super :-) Viel Spaß beim lesen!

Beitrag von didyou 05.02.11 - 13:04 Uhr

#rofl

Ja das ist der beste Ratgeber den ich jemals gelesen habe! Hab das Buch als ich es bekommen habe damals förmlich verschlungen und es ist sein Geld mehr als wert!

Denke deine Mutter wird auch schnell damit durch sein und dann darfst du :-)

LG und ein schönes Wochenende!

Beitrag von tanja027 05.02.11 - 13:09 Uhr

hallo ihr lieben,

heisst das nur "Mami Buch" ??

Lg Tanja

Beitrag von sternschnuppe215 05.02.11 - 13:16 Uhr

ja ...

hier ist zum Bsp. ein Link ... oder einfach danach googeln...

http://cgi.ebay.de/Mami-Buch-Katja-Kessler-2008-/120679040091?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1c1908045b

Beitrag von .sunnybaby. 05.02.11 - 13:10 Uhr

Von welchem Buch sprecht ihr denn?

LG Sunny

Beitrag von sternschnuppe215 05.02.11 - 13:17 Uhr

dieses hier ...

http://cgi.ebay.de/Mami-Buch-Katja-Kessler-2008-/120679040091?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1c1908045b


dann stehn alle Daten ... die Du brauchst für die Buchhandlung ect.

Beitrag von sophie-julie 05.02.11 - 13:10 Uhr

#kratzIst es das rosa Buch mit so lila Stoff dran? Wenn ja, dann lies dir mal die Tipps zur Ernährung / Alkohol durch#aerger. Da steht fast wörtlich:
Nach der 12 Woche
nicht mehr als ein Glas Wein täglich #schock #kratz#nanana !

Mir sind fast die Augen raus gefallen! Okay, ich hab neulich mal am Wein GENIPPT (!!!!!), aber man kann doch nicht SOWAS in ein Buch schreiben?! Wer täglich ein Glas Wein trinkt, ist wohl hoffentlich in Italien und nicht schwanger. Man könnte sogar sagen: Wer täglich Wein / Alkohol trinkt, wird sogar süchtig!

Ooohh...also, lustiges Mama-Buch.

Beitrag von sweetlady0020 05.02.11 - 13:30 Uhr



Aber ganz ehrlich, ich habe auch viele andere Bücher gelesen und in jedem Buch findest Du einen Haken. Das mit dem Alkohol weiss doch jeder, dass man es nicht so ernst nehmen soll und das täglicher Alkohol schädlich ist.

Aber ansonsten kann man das Buch wirklich nur empfehlen. Es ist nicht so auf puren Fakten aufgebaut und ich denke als werdene Mami, kann man sich damit am Besten identifizieren.

Grüßle

SweetLady0020 mit Astronautin 38+0 inside

Beitrag von sandi1907 05.02.11 - 18:26 Uhr

ja das mit dem Allohol ist mir auch aufgefallen #schock

Aber ich finde auch, das ist ein sehr sehr schönes Buch!