Ich mach mich verrückt bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 05.02.11 - 13:00 Uhr

huhu ja ich weiss ich nerve =) haha

ich habe mal ne frage ich hab meine mens ja am 10.1 bekommen normal Zyklus von 28 tagen (habe im jan nicht mit ovus getestet dh. ich wusste nicht wann ES war) wir waren vom 23.-25 in urlaub und haben tgl. blümschen gesetzt=) am 24 war laut urbia ES rechner der ES.....kann das hingekommen sein?
habe dann am 29 für 2 tage leichte schmierblutung bekommen und jaa heute ES+11 neg. getestetn allerdings abends..

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:05 Uhr

also ich habe mein Mens auch am 10.01. gehabt, aber mein zyklus ist immer so zwischen 33 und 35 Tagen...und der Urbia-ESrechner, rechnet das immer gut aus und kann mich auch meisten +/- einen tag drauf verlassen...!!
Führst du denn auch ein ZB??

Lg nazar36

Beitrag von aberalleachtung 05.02.11 - 13:06 Uhr

ganz ehrlich...die frage hab ich und andere dir so gut es ging gestern schon zigmal beantwortet und ich dir noch mehrfach auf deine nachfragen per pn#kratz

fakt ist- wir sind alle keine ärzte und manchmal muss man einfach mal ABWARTEN und GEDULD haben- dein körper ist keine maschine.

versuch mal ein bisschen gelassener zu werden, lg drea

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:09 Uhr

Du musst die Frage ja nicht noch mal beantworten...kannst auch stillschweigend drüber wegsehen, wenn du sie schon beabtwortest hast...!!
Also mich stört es nicht...!!

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 13:11 Uhr

Also nwenn du nach dem Eisprungkalender gehst, dann wundert mich ja nichts. Woher will denn ein Kalender wissen, wann du deinen ES hattest?
Lt. Kalender müsste ich gestern meinen ES gehabt haben, aber meine Tempi sagt mir da war andres...
Rechne den ersten tag der letzten Mens, dann 28 Tage drauf, dann hast du deinen NMT. Da deine ZK ja regelmäßig sind. Wenn NMT+1 keine Mens das ist kannst du mal testen.
Viel Glück

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:13 Uhr

ich kann mich z.B auf den Rechner verlassen..

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 13:18 Uhr

Ja gut brauchen wir jetzt nicht drüber diskutieren, ist ja schwachsinn...

Wie gesagt, nach NMT testen, dann weißt du bescheid

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:24 Uhr

also ich bin nicht die jenige die die frage gestellt hat....aber trotzdem danke...!!!

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 13:40 Uhr

ja sorry, ich merke mir die Namen nicht.
Trotzdem ist ein Eisprungkalender nur ein Anhlatspunkt, eben eine Statistik nicht mehr oder weniger... Es gibt natürlcih Frauen, die haben ihren ES immer am gleichen ZT, wenn das dan mit dem ES-Kalender übereinstimmt, ist das reiner Zufall.
LG

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:44 Uhr

ich bin jetzt im 12 Üz und es hat immer hingehauen ein wohl sehr großer zufall...!! Ist halt bei jeder frau anders...das stimmt wohl...

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 13:54 Uhr

Bin 11ÜZ und hatte zwei FG´s. Mein ES ist immer an ZT16! Naja außer jetzt muss ich mal gucken...
Lt. kalender wäre ES IMMER an ZT15...
Es ist aber eher ne Ausnahme das ein ES so regelmäßig am gleichen ZT ist...

Deswegen eben nur statistik... Kenen Frauen da ist ES mal an ZT 10 oder ZT 14, da kann ein Kalender eben nicht passen...

LG

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:58 Uhr

Ja klar das vesterhe ich ja, jeder körper ist halt anders und reagiert anders..das das nicht bei jedem so klappt ist verständlich...!!!

Beitrag von luise85 05.02.11 - 14:02 Uhr

Irgendwie gehst du mir langsam ziemlich auf die Eier, mit deinen ständig gleichen Fragen #augen

Beitrag von sinalein1988 05.02.11 - 14:17 Uhr

bitte was? OMG kindisch!

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 14:24 Uhr

Du bist aber wieder nett #rofl

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 16:57 Uhr

das ist ja echt der hammer... #contra#contra

Beitrag von luise85 05.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo? Wer 20x am Tag exakt das gleiche fragt, ist in meinen Augen gestört und braucht Aufmerksamkeit. Sorry, meine Meinung #augen