Filz haare ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki025 05.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat am Hinterkopf Filz Haare die ich nicht weg bekomme :-[

Habt ihr einen #aha oder eine Idee oder ein Mittel wie ich die weg bekomme?


#danke für eure Antwort


LG Schnucki#sonne

Beitrag von yvschen 05.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo

war bei uns auch so und ist es teilweiße noch so

hab dadurch am anfang die haare oft geschnitten.SO wie ein bob. Aber dadurch wurde es nicht besser.
Seit ich sie langwachsen lassen ist es besser geworden, weil ich dann fast immer ein zopf machen tue. Aber am morgen nach dem schlafen sind die immer ganz schlimm..Noch dazu haben sie trockene haare..

was aber auch hilft ist, spülung nach dem haare waschen rein tun.Nehm die ganz normale von uns erwachsenen

Lg yvonne

Beitrag von diniii 05.02.11 - 13:40 Uhr

hallo,

ich habe ne zeitlang shampoo- und dusche in einem genommen, resultat war, dass die kids filzige haare hatten.
jetzt nehm ich wieder richtiges shampoo (babylove) und der spuk ist vorbei.
lt. meiner mama (friseuse) haben das viele, dass von diesen kombis die haare filzig werden.

lg nadine

Beitrag von schnucki025 05.02.11 - 14:17 Uhr

#danke
für eure Antworten. Wir hatten bis jetzt immer das Bübchen Baby shampoo & Haare waschen wir nur 2x in der Woche.

Ich werde es mal mit der Spühlung probieren aml schauen wie es da ist.

LG Schnucki #sonne