wann werden ovus positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 05.02.11 - 13:07 Uhr

hallöchen!

so, dies ist mein ersten zyklus mit ovus und ich bin etwas verwirrt, da ich dachte die dinger werden VOR dem ES positiv!?
ich teste nun seit über fünf tagen und immer negativ (der zweite strich ist deutlich zu sehen aber schwächer als der erste).
laut rechnung müsste heute ES sein. ich habe spinnbaren ZS, fühle mich auch sehr nach ES, meine Tempi ist heute gestiegen nur die blöden ovus bleiben negativ...
was soll ich denn jetzt denken?? mein zyklus war immer absolut regelmäßig und ich war mir immer sicher ca am 14. tag einen ES zu haben...das wäre dann also heute...mh...kann es sein dass die ovus erst noch positiv werden oder ist es möglich dass sie bei mir einfach nicht anschlagen??
danke schonmal für eure hilfe :)

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 13:09 Uhr

Ja, ist möglich das die Ovus bei dir nicht anschlagen. Vertrau auf Zervixschleim und Tempi!

Beitrag von jennalein2 05.02.11 - 13:09 Uhr

hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 13:10 Uhr

Ich würde sagen, Du hattest gestern Deinen ES - oder heute. Bienchen sitzen! #pro

LG wartemama

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 13:11 Uhr

Ich tippe auf ES gestern, heute oder morgen. So ganz genau kann man das ja eh nicht sagen. Aber die Tempi sieht danach aus.