was könnte das sein,japst manchmal nach luft, 12 wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 05.02.11 - 13:15 Uhr

hallo

seit ein paar tagen ist mir aufgefallen dass meine tochter manchmal komisch luft holt.

es hört sich so an als würde sie dauernd nen windstoß in die nase bekommen, wisst ir was ich meine?

was könnte das nur sein?

sonst ist sie aber super drauf.

sollen wir in kh damit?

danke

Beitrag von berry26 05.02.11 - 14:21 Uhr

Hi,

wenns deiner Kleinen gut geht dann sollte das ziemlich normal sein. Du kannst es ja mal bei der nächsten U dem Kia erzählen. KH finde ich schon etwas übertrieben, oder habe ich die Dramatik vergessen rauszulesen?

Beitrag von malike 05.02.11 - 18:15 Uhr

Hey!

Hat mein kleiner auch gemacht. Jetzt auch noch manchmal.
Das macht er auch, wenn irgendwas ziemlich nah an seinen Kopf kommt, also von oben eher und mir kommt auch vor, als wäre er dann aufgeregt.:-D

Ich hatte mir noch keine Gedanken drüber gemacht, ob sowas "nicht normal" ist.
Bei ihm war es schon immer und ihm geht es gut.

Viele Grüße Mareike