Bauchschmerzen rechts!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 05.02.11 - 13:16 Uhr

Hab seit gestern im rechten Unterbauch teils starke Schmerzen, manchmal gehts auch so wieer weg. Verdauung okay. Hab ca. am 8.2. meinen ES... Jemand ne Idee was es sein könnte?? Ach ja, hatte ne Blasenentz und nehm Antibiotika...
LG

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 13:20 Uhr

Das kann wirklich alles sein. Ein früherer ES oder Verdauungsprobleme oder ...
Mach dich nicht verrückt!!!

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 13:24 Uhr

Meine EL schmerzen oft bis zu 5 Tage vorm ES. Meistens nur der linke, obwohl ES bewiesenermaßen auch schon rechts war, schmerzte es links.
LG