Mistral S und Polo IV

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dashopsi 05.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich stehe vor einer Entscheidung. Ich hoffe ihr könnt mir Erfahrungsberichte liefern.
Also; mein Auto (jetzt noch ein Seat Arosa) soll verkauft werden, da der Mistral S ja nun in keinster Weise in das Auto passt.
Wir haben ja noch einen Meriva, in den der Kiwa auch rein passt.
Aber, da mein Autochen jetzt langsam kaputt geht, wollen wir ein neues für mich kaufen.
Und zwar habe ich den Polo IV ins Auge gefasst.
Jetzt meine Frage: Passt der Mistral S in den Kofferraum? Ja? oder Nein?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Erfahrungen und Berichte #winke

Liebe Grüße
Das Hopsi

Beitrag von melli2261979 05.02.11 - 14:41 Uhr

Fahr doch einfach zu einem Autohaus und probiere das aus... in guten Kundenorientierten Autohäusern ist das kein Thema... und du bist dir sicher...

Beitrag von dashopsi 05.02.11 - 18:31 Uhr

Schon klar... aber ich hatte da heute keine lust zu. Darum wollte ich einfach mal nach einer Erfahrung suchen.

Beitrag von kroete1979 05.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

ich hatte bis Sommer noch einen Polo, habe ihn aber verkauft weil der Mistral s nicht reingepaßt hat. Mein Polo stand aber aus der 2000 Serie, dort hatte ich im Kofferraum einen Absatz. Für mich war es sehr schwer den Wagen da hochzuhiefen und richtig gepaßt hat er dann doch nicht. Haben uns dafür einen Bora gekauft.

LG die Kroete