ich hoffe es geht alles gut

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 05.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo

ich habe am dienstag punktion ich habe aber nur drei folikel leider:-( der linke eierstock hat nicht mitgemacht warum weiß keiner ich bin nur froh das es jetzt überhaupt zur punktion kommt hoffentlich geht alles gut ich hoffe es so sehr#schein

ich bin so positiv eingestellt#huepfund doch etwas #zitter

kennt das jemand

lg julia

Beitrag von bella-b 05.02.11 - 18:16 Uhr

so war das bei mir auch....

Ist das Deine 1. ICSI? Ich muss im nachhinein feststellen, dass ich ganz schön unbedarft und naiv an die PU herangegangen bin.

Mir hat es in soweit geholfen, dass ich auch bis zum Ende ganz positiv eingestellt war, auch wenn bei mir auch nur 5 Follis gefunden wurden.

Ich würde mich nicht verrückt machen, die PU fand ich gar nicht so schlimm.

Im Endeffekt ist jetzt ein einziger Embryo bei mir eingezogen, nur eine einzige EZ konnte befruchtet werden. Ich bin aber doch froh, die PU durchgezogen zu haben.

Ich wünsch Dir für Deine PU viel Glück! #blume

Bella

Beitrag von kuschel.- 05.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich hatte auch beim US vor der Punkton 3 St. und bei Punktion waren es dann doch 6! Morgen ist ja erst Sonntag, kann echt sein dass da noch welche waren, die aber über die kommenden Tage erst sichtbar werden! Kopf hoch, das wird schon noch!

Viel Glück für Dienstag! #klee