frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 05.02.11 - 13:25 Uhr

hii

ich hatte am 20.01 meine mens jetzt hatte ich drei tage brauner ausfluss!! heute morgen nach dem wir sex hatten hatte ich so durchsichtiger glibbriger schleim mit einen blutfaden drin(sorry für die beschreibung).wisst ihr vielleicht was es sein kann???ich führe kein zb mehr!!

lg nena

Beitrag von valldemosa 05.02.11 - 13:28 Uhr

Nach dem #sex ist die Zerfixbestimmung wohl eher schlecht.
Aber was der braune Ausfluß ist,kann ich dir leider nicht sagen.#winke