Frage zum mutterschaftsgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manimaus21 05.02.11 - 13:28 Uhr

hi

Hab da mal ne Frage zum Mutterschaftsgeld! Habe vor ca 1,5 wochen die bescheinigung zu meiner Krankenkasse (Techniker) geschickt! Wisst ihr wie lange die ungefähr für die bearbeitung und auszahlung brauchen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Manimaus21 mit lenny 38ssw

Beitrag von sweetlady0020 05.02.11 - 13:32 Uhr



Oh das bist Du ja dennoch spät dran mit dem abschicken.

Ich bin bei der TKK und die haben ca. 2-3 Wochen gebraucht.

LG

SweetLady0020 #klee mit Astronautin 38+0 inside

Beitrag von lotter74 05.02.11 - 14:04 Uhr

...bin auch bei der TKK und hatte mein Geld die Woche drauf... ist sehr unterschiedlich...

LG lotter74