Sensation !!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feeling-good 05.02.11 - 13:29 Uhr




http://www.promiflash.de/sensation-victoria-beckham-bekommt-ein-maedchen-1102052142.html


Schönes WE noch!!!

Beitrag von sternchen7778 05.02.11 - 13:41 Uhr

Ui, die arme Kleine. Die muss dann bestimmt auch schon ab Geburt Baby-Size-Zero tragen. Das wird dann die Mode-Konkurrenz zu Suri Cruise. Und wenn sie die ersten Zähnchen hat, kriegt sie von Mama dann bestimmt eine extragroße Portion Salat spendiert.

Sorry, aber ich kann diese Beckham nicht leiden. Gerade gestern habe ich wieder über sie gelesen, dass sie sich in der Schwangerschaft ja viiiiiel bewußter ernährt. Sie nimmt jetzt sogar Milchprodukte zu sich#schock

Die Frau ist für mich hochgradig (ess-)gestört. Und wie man mit drei gesunden Jungs, die alle per KS auf die Welt gekommen sind, eine vierte Schwangerschaft riskieren kann, nur um ein Püppchen in der Familie griffbereit zu haben, das sie später einkleiden kann, ist mir ein Rätsel.

Ob es jetzt wirklich ein Zufall ist, dass es ein Mädchen wird, das sei jetzt mal so in den Raum gestellt.

Sorry, aber das musste raus...

Gruß, #stern

Beitrag von yarists 05.02.11 - 13:47 Uhr

ich finde es toll das sich ihr Herzens wunsch erfüllt hat.Wenn es den stimmt#kratz.
Wenn es wirklich ein Mädchen wird glaub ich garnicht das es so ein Mode Püppchen wird bestimmt eher Daddys liebling 100% und sie spielt Fußball:-p.
Ich freu mich für die Familie.

Beitrag von koerci 05.02.11 - 13:50 Uhr

Ist zwar keine Sensation, aber ich freu mich für sie.

Beitrag von ernie23 05.02.11 - 14:22 Uhr

na das hab ich mir doch gedacht!!es wird wohl auch kein zufall sein dass es ein mädchen ist:-p
lg sandra

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 14:39 Uhr

Mich wunderts nicht!
In Amerika gibt es Kliniken die dir dein Wunschkind"machen",finde sowas fragwürdig!

Mir tut das Kind jetzt schon leid !

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 05.02.11 - 14:47 Uhr

Und dann wirds doch ein Junge... #schock#rofl#gruebel

Beitrag von alizeeceline 05.02.11 - 16:03 Uhr

Naja eine Sensation ist das jetzt nicht grad.

Ich habe 4 Mädchen und habe mir immer sooo sehr einen Jungen gewünscht. Wenn mein Bankkonto nicht immer so leer wäre, würde ich bestimmt auch nachhelfen, falls das die Beckhams überhaupt gemacht haben. Ich freue mich schon für die beiden und hoffe, dass alles gut geht. #pro

LG

Beitrag von maya2308 05.02.11 - 21:17 Uhr

Ist das nicht noch ein wenig früh schon gekannt zu geben, schließlich soll das Baby erst im Sommer kommen!

Na ok, bei unserem Collin konnte man den Schniedel auch schon in der 14. Woche klar und deutlich sehen, aber das ist ja eigentlich eine Ausnahme!

Nun gut, ich freu mich total für Victoria wenn es wirklich ein Mädel wird, und ich finde jegliche Hetzerei hier total unnötig! Kein Mensch hier kennt die Frau wirklich und sollte sich kein Urteil bilden dürfen!

Ich wünsche ihr weiterhin eine angenehme und gesunde Schwangerschaft und das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!