Spielgerüst Notfallambulanz Clemens Münster?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von papabaer30 05.02.11 - 13:31 Uhr

Moin,

ich musste heute mit meiner kleinen Lucy zum Notdienst im Clemenshospital in Münster.

Die haben dort ein 2stöckiges "Spielgerüst", ähnlich einem Hochbett. Untere Ebene mit Schwingtüren, ober Ebene teils mit geschlossenen Wänden mit Fenstern und teils mit Gitterstäben wie bei nem Kinderbett. Besonderes an der oberen Ebene ist, dass die Seitenwände fast bis zur Decke gehen.

Ich versuch mal ein Bild davon bei mir hochzuladen.

Hat jemand eine Ahnung wo man so was kaufen kann?

Beitrag von alice-timo2008 05.02.11 - 15:10 Uhr

Schau mal bei www.aurednik.de da gibt es sowas auf jeden Fall. Im Internet gibt es aber sicher noch viele andere Anbieter. Notfalls mal im Kindergarten o.ä. fragen, ob die das von einer Firma aus der Nähe beziehen.

LG