bin ich hier schon richtig? ;-) Püppi 1 Jahr

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninni.79 05.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob ich hier schon Richtig bin!
Wahrscheinlich schon, meine Püppi ist am 21.01.11 ein Jahr alt geworden#verliebt.

Ich wollte euch mal fragen, ob es wohl eine Zeitspanne gibt, wo die "orale Phase" vorrüber ist?!
Meine Lütte nimmt A L L E S in den Mund was nicht niet und nagel fest ist, und ganz egal was es ist, es kommt in den Mund!
Bei meiner Großen war das überhaupt nicht so und ich frage mich, ob das irgendwann auch mal ein Ende nimmt??!!

Vielleicht habt ihr eure Erfahrung oder Meinung

Ganz lieben Gruß, Nicole:-D

Beitrag von sunshine1176 05.02.11 - 13:42 Uhr


Hallo Nicole,

meine Kurze ist im Dezember ein Jahr alt geworden und ich finde es hier mittlerweile interessanter als im Baby Forum. Das betrifft mich kaum noch, was da geschrieben wird!

Wann die Phase vorbei ist, das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich warte gerne mit dir zusammen auf das Ende! Unsere nimmt auch alles in den Mund, ohne Rücksicht auf Verluste oder sonstiges!

Ich frage mich auch oft, wann denn das wohl endlich vorbei ist!

LG Sunshine