Semmel Bunny u. Flip Flap-Frog Melamin Tasse von Sigikid Rückrufaktion

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ohnezucker 05.02.11 - 13:36 Uhr

Semmel Bunny u. Flip Flap-Frog Melamin Tasse von Sigikid Rückrufaktion
http://www.rueckrufaktion.net/2011-02-02/semmel-bunny-und-flip-flap-frog-melamin-tasse-von-sigikid/

Beitrag von emilia72 05.02.11 - 14:49 Uhr

Danke für den Hinweis.

Der Gag an dieser Rückrufaktion ist, dass die Artikelnummer auf dem Aufkleber am Tassenboden steht. Diesen Aufkleber haben wir natürlich vor dem ersten Spülen abgemacht und entsorgt. Wer diese Tassen regelmäßig benutzt hat, wird den Aufkleber sicher nicht mehr haben.

Ich werde die Dinger wegwerfen, ist eh Schrott, dass Kindertassen nicht in die Spülmaschine sollen/können, weil sonst die Aufdrucke abgehen.

emilia72