Oh mein Gott ich glaub es irgendwie immer noch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini1782 05.02.11 - 13:36 Uhr

positiv#huepf#huepf
den dritten morgen hintereinander, ich konnte es wirklich nicht glauben.
Werde wohl am Montag mal bei der Frauenärztin anrufen.
Ab wann kann die denn schon was sehen?

Hoffentlich geht alles gut. Drückt mir die Daumen!

Ganz liebe Grüße
von einer immer noch zittrigen Nadine#winke

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Ich würde nicht vor der 7. Woche einen Termin machen.

LG wartemama

Beitrag von nini1782 05.02.11 - 13:46 Uhr

Danke#freu
Freu mich auch voll. oh je da muss ich mich aber noch lange gedulden... Aber ich denke Geduld ist jetzt eh angesagt ;-)

LG

Beitrag von sandra5879 05.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo Nadine,

auch ich habe Positiv getestet #huepf
Ich habe am Montag einen Termin beim doc.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit #winke

Lg sandra

Beitrag von nini1782 05.02.11 - 15:51 Uhr

Hallo Sandra,
dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!
Ist schon spannend. Viel Spaß beim Doc am Montag. Da geht man doch mal gern hin#huepf

Beitrag von lillibell123 05.02.11 - 19:07 Uhr

Ab der 6. Woche kann man den Dottersack sehen und auch das Herzchen. Vorher nur die Gebärmutter.

Ich war auch 4+1 beim Gyn und dort wurde nochmal im Urin geschaut und Blut abgenommen ->schwanger!

Geh ruhig schonmal hin. Um so eher sind Deine Blutwerte da.

Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns dann sicher nebenan im Schwangerenforum.

LG lillibell 17te Woche.#klee