hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 05.02.11 - 13:39 Uhr

na wie gehts euch und was machen eure bauchzwerge ??


meiner turnt fleißig rum :-) #verliebt

und was habt ihr für wehwechen ??


lg sweet + boy inside 22 SSW#verliebt

Beitrag von mopsbacke 05.02.11 - 13:42 Uhr

Uns gehts gut und wehwehchen hab ich zum Glück (noch) nicht.

Schnurzel wächst und turnt fleißig :D

Beitrag von kaka86 05.02.11 - 13:44 Uhr

Hi,

wir wissen seit gestern, dass wir diesmal einen Sohn bekommen!
Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate und trägt nur rosa!
Deshalb waren wir heut erstmal in der Stadt shoppen!

Hab heut die halbe Nacht wach gelegen, weil ich mich für keinen Namen entscheiden kann!
Es soll auf jeden Fall mit C sein, und eigentlich hatten wir uns schoch auf Constantin geeinigt, aber 100% sicher bin ich mir nu nich mehr!
Corvin wär die Altanative!?
....was meinst du denn???


Ansonsten gehts mir blendend und ich kann mich nich beklagen.
Hab zur Zeit 0 Wehwehchen!

Den Krümel spür ich auch schon ganz oft und deutlich, die ersten Tritte hab ich Ende 13. SSW schon gespürt!


LG
Carina

Beitrag von sweety93 05.02.11 - 14:43 Uhr

also ich viende Constantin schön :-)

Beitrag von ida-calotta 05.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Mir bzw. uns geht es auch gut :-). Meine Maus turnt fleißg umher. An Wehwehchen hab ich nur Nachts das ich nicht lange auf der re. Seite liegen kann, dann schmerzt die Hüfte. Und ich hab den öfteren Verspannungen im NAcken und bekomme dann Kopfschmerzen. Das war es eigentlich.

LG Ida 20+5

Beitrag von st3phi 05.02.11 - 13:51 Uhr

Huhu :)


Baby turnt seit ein paar Tagen kräftiger, habe eine VWP und muss deshalb wohl noch etwas warten auf die richtig festen bewegungen. Sonst kämpfe ich noch mit Übelkeit und Erbrechen und Sodbrennen morgens. Gestern beim FA wollte/konnte sie nichts zum Geschlecht sagen und alles in allem bin ich dort auch recht unzufrieden raus. Hatte mich auf heute gefreut, da ich meine Spieluhr von der Post abgeholt habe und mit schrecken feststellen musste, dass die Melodie total leiert und unterschiedlich schnell ist. Einfach nur grausam. Habe mir dann jetzt eine tolle von Sterntaler im BabyOne gekauft.

lg Stephi mit Zwerg 21. ssw

Beitrag von sweety93 05.02.11 - 14:45 Uhr

da habe ich auch eine her also von sterntaler :-)

Beitrag von himbeerstein 05.02.11 - 14:08 Uhr

Ich weiß immer noch nicht was es ist #augen dabei bin ich sogar eine der ersten Junis... #schmoll
Naja... 22.02. dann ist es raus. ( also nicht das Kind, nur welches Geschlecht es hat #rofl )

Und ansonsten fühle ich mich zur Abwechselung mal richtig gut #freu Keine Müdigkeit, keine Kopfschmerzen, nichts...
Nur ein bisschen Angst vor den letzten Wochen und vor der Geburt.. #zitter Denn da scheint es ja keine zwei Meinungen zu geben, das muss die Hölle sein #schock

Beitrag von prissi 05.02.11 - 14:25 Uhr

hi,

ich bekomme eine kleine Prinzessin :-)

weh wehchen habe ich von zeit zu zeit welche #augen

vorallem wenn meine Maus ganz ganz fies nach unten drückt und das macht sie wirkich gerne ;-)

Achja und meine Heiß hunger attacken :-) es gibt tage da bin ich nur am Essen, mein Mann lacht dann immer :-p

liebe grüße

Priscilla

Beitrag von sweety93 05.02.11 - 14:48 Uhr

heißhunger habe ich in den letzten tagen auch

Beitrag von magiccat30 05.02.11 - 14:37 Uhr

Mir gehts auch supi. Murkelchen wächst udn der Bauch auch :) Bis jetzt noch ohne streifen. ER turnt und hat schluckauf :) das so süß. Meine ärztin hat letztes mal über mein gEwicht gemeckert. Da habe ich jetzt etwas aufgepasst und halte es seit zwei Wochen. Heute habe ich mir Wolle gekauft und fange an eine Baydecke zu stricken :)