ES + 12 und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalustig 05.02.11 - 13:40 Uhr

... POOOOOSSSIIIITTTIIIIIIIIVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH YEAH YEAH!!!

Hab grad mit nem 25er von Clearblue an ES + 12 dick positiv getestet.
Oh man, ich bin so aufgeregt und soooooooooooooooo froh!!!! #huepf#verliebt#huepf


Ich kanns noch garnicht fassen, ich bin #schwanger !

Viren gibts, wenn ich beim Doc war!

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße von der Lila, die es noch garnicht fassen kann... #schock

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit....
Hoffentlich dürfen wir alle uns bald auch so freuen...!!

#klee#herzlich#fest

Lg nazar

Beitrag von lilalustig 05.02.11 - 13:49 Uhr

Dankeschön! #blume

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass es auch bald klappt. Im wievielten ÜZ bist du denn?

#klee Lila

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 13:56 Uhr

mein 12. ÜZ wenns nicht klappt, was ich in knapp 2 wochen weiß dann numero 13....!!! :(

Beitrag von sandra5879 05.02.11 - 13:46 Uhr

Super auch ich habe Positiv getestet #huepf
wünsche eine schöne kugelzeit und herzlichen glückwunsch #fest

lg sandra

Beitrag von lilalustig 05.02.11 - 13:51 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Dir auch ne schöne Kugelzeit!!!

#winke

Beitrag von naddeli 05.02.11 - 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Ich habe vor 10 min. bei ES+12 mit Nachmittagsurin und einem 10-er ebenfalls positiv getestet#ole

Bin völlig durch den Wind, vertippe mich ständig, weil ich so zittere und kann es nicht fassen .... WOW#huepf

Alles Gute für Dich und liebe Grüsse,

Naddel

Beitrag von lilalustig 05.02.11 - 14:02 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch auch dir! Mann, da kommen ja dann ne menge Babys im Oktober auf die Welt! #verliebt

Beitrag von naddeli 05.02.11 - 14:07 Uhr

Ja, die werden dann hauptsächlich Sternzeichen Waage - und Waage hat doch tolle Charaktereigenschaften, wie ich finde...

Beitrag von naddeli 05.02.11 - 14:10 Uhr

http://www.die-astrologin.de/waage.php#7

Beitrag von sinalein1988 05.02.11 - 14:07 Uhr

ich habe ES+12 NEGATIV =(

Beitrag von j.d. 05.02.11 - 14:31 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch! #blume Ich habe heute früh auch positiv getestet #huepf Ich hätte das nie gedacht. ich war die letzten Tage unausstehlich und voll depri weil ich dachte mein Zyklus is einfach mal wieder durcheinander weil die Mens nicht kommt. Und nun hab ich heute früh halt doch mal getestet und kann es immer noch nicht glauben dass da steht "Schwanger 2-3 Wochen". Viren gibts auch von mir wenn ich dann in 1,5 Wochen beim Arzt war (den Termin hatte ich glücklicherweise eh schon weil ich nicht gedacht hätte dass es so problemlos klappt) Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetz geht und wie aufgeregt du bist #liebdrueck

Beitrag von lilalustig 05.02.11 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, aufgeregt, und frag nicht wie!
Lachen, weinen, singen, schreien, und dann wieder von vorne.

Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wir im Oktober unsere Zwerge im Arm halten können.