Periode seit Geburt schlimmer

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von isilay09 05.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab das 2xmal nach Geburt meine Periode ,aber Heute ist es totall extrem #schmoll Bin Heute morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen jetzt wird es noch schlimmer Übelkeit,Kreislauf :-(

Hab schon Paracetamol genommen Hilft nicht,Übelkeit wird schlimmer und hab das Gefühl das ich gleich Ko....muss (sorry)

Was kann ich tun ??Ausruhen geht ja schlecht die Kleine ist da und will beschäftigt werden

Beitrag von gemababba 05.02.11 - 13:46 Uhr

Nun das die Periode stärker wird ist ganz normal aber soviel Nebenwirkungen finde ich jetzt niocht normal aber feiber hast du keins oder ?
Ich würde evtl mal den Fa fragen weil sein darf das so nicht oder nimmst du die pille schon wieder ?!

LG Jenny

Beitrag von isilay09 05.02.11 - 13:51 Uhr

Fieber nein #kratz
Pille nehme ich keine

der FA hatt ja Heute zu,ich hol mir dann mal Dolomin für Frauen

Beitrag von gemababba 05.02.11 - 13:54 Uhr

Nun die hab ich auch immer daheim die Dolormin.

Nun kein Fieber ist schon mal keine Infektion oder sowas ähnliches.
Bei mir war es so das ich nach der 3.Geburt keinerlei schmerzen mehr hatte nur eine sehr starke Regelblutung ohne schmerzen.

Dafür spüre ich den Eisprung umso mehr.

Aber Dolormin hilft.

Dir ne Gute Zeit.

LG Jenny

Beitrag von panoramama 05.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo Du arme

Klingt fast ein bißchen nach Migräne, oder? Kann einfach mit der Periode zusammenfallen. Also so blöd es klingt, wenn Dir so schlecht ist, dann spuck ruhig, mir geht es dann immer besser- auch die Kopfschmerzen werden dann meist besser. Ansonsten hilft Vomex gegen die Überlkeit.

Gute Besserung

Beitrag von isilay09 05.02.11 - 16:16 Uhr

Hab erst mal die Füße hoch gelegt wegen Kreislauf,jetzt geht es mir schon viel besser,ich denke ich hab das von meiner Mutter geerbt die hatte das sehr schlimm,.

Hoffe nur das es Heute/Morgen nicht mehr kommt

Danke euch