The Resident mit Hilary Swank..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 05.02.11 - 13:43 Uhr

... hab ihn gestern gesehen und muss sagen "ich fand ihn gut".Weiß garnicht warum er in Ami Land erst garnicht ins Kino gekommen ist.So schlecht ist der garnicht#kratz.Jeffrey Dean Morgan hat doch auch sehr gut gespielt#pro.Zum guten schluß war auch noch Lee Pace dabei denn finde ist ja echt Süß#verliebt.
Hat ihn noch jemand gesehen? und fand ihn echt so schlimm?
lg Anika

Beitrag von phoebe-86 05.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo!

Wir haben den Film gestern abend auch gesehen. Naja er war nicht Grottenschlecht, aber jetzt auch nicht so der Überhammer. Als DVD Film ganz ok. Ich fand das der Film sich steckenweise gezogen hat wie Kaugummi und es war eine sehr Vorhersehbare Story. Da hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können.

LG
Phoebe