Welche Ovus könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly-baby 05.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben :-)

Als ich mit unserer Maus schwanger wurde, hatte ich die Testamed Ovus - sie zeigten NIE positiv an, und ich war trotzdem nach 4 Wochen schwanger ;-) Die können also nicht so gut sein, denn einen Eisprung hatte ich ja offensichtlich, und ich hab die Tests auch gewissenhaft angewendet.

Nun startet wir in die Übungsphase 2, und ich wollte mal nach besseren Ovus fragen?

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :-)

Beitrag von 274 05.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,
ich fand Clearblue gut.

Gruß :-)

Beitrag von lilja27 05.02.11 - 13:56 Uhr

ich hatte den Clearblue digital Ovu und war zufrieden damit.

lg und viel glück

Beitrag von 0190kadett 05.02.11 - 15:05 Uhr

ich hatte die von ebay und hab keine probleme damit gehabt...