Frühabort?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 13:45 Uhr

Ich bins schon wieder, ihr lieben :-)

Habe grade mal drüber nachgedahct, dass ich ja eventl. einen Frühabort gehabt haben könnte!

Habe Dienstag, Mttwoch und Donnerstag mit Persona orakelt und die Linie wurde eindeutig stärker, Freitag war sie wieder viel schwächer!

Der SST von Donnerstagabend war auch positiv, sogar 2 hintereinander, Freitag morgen nur noch leicht und heute auch fast gar nicht darauf zu sehen, nur ein leichter Schatten!

Habe grade gelesen, dass das HCG nach einem Frühabort wieder sofort sinkt!

Kann es sein, das es bei mir so ist?
Hatte grade nochmal nen Test gemacht#klatsch und da kam eine Linie de jetzt wieder verschwunden ist?!!?!?! #schwitz

Was hat das wohl auf sich?
Mache morgen früh mal nen Pregnafix.

Danke

Lg Steffi

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 13:47 Uhr

Hast du denn Blutungen?
Wie wiet bist du denn?

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 14:04 Uhr

Den habe keine Blutungen und bn ca. ES+11

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 14:06 Uhr

ok. dann Hör jetzt mit dem testen auf und warte bis NMT!
Wenn dann keine Blutung da ist, kannst du erneut testen.
Viel Glück

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 14:11 Uhr

Ok mach ich!!!

Danke dr!!!

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 14:12 Uhr

#bitte

Beitrag von schrumoepel1357 05.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich denke eher, dass du nicht schwanger warst, darf ich fragen, welche Tests du genommen hast?

Darf ich mal fragen und das ist lieb gemeint, warum du soooo viele Tests vor NMT machst? Bist du doch oder? Da würdest du dir auch nicht soooo viele Gedanken machen, war ich nun schwanger, hatte ich evtl. einen Frühabort...? Neee ich glaube wirklich, dass du nicht schwanger warst. Und das orakeln halte ich sowieso für unnütz und total irreführend.

Lass es doch ruhig angehen, du hast doch einen süssen Sohn, also weißt du doch, dass es klappt und bestimmt ist er ganz ohne Stress entstanden oder???? Vielleicht irre ich mich auch, aber die besten Chancen hat man immer, wenn man am wenigsten damit rechnet und nicht so einen Hype drum macht. Ich wünsche allen, dass es klappt, aber so einen Stress habe ich mir nie angetan und würde es auch nie tun. Ich weiß ich habe gut reden, ich habe ja 5 Kinder und es gibt ne Menge Frauen hier, die es eben nicht so einfach haben, aber.... Stress ist immer schlecht.....!!!

Alles alles Liebe euch allen

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 14:17 Uhr

Danke dir für deine netten Worte, aber ich versuche schon die ganze Zeit mich nicht so unter Druck zu setzen, aber es klappt einfach ncht :-(

Ja mein Sohn ist nach einem Urlaub entstanden, ganz ohne Stress #pro!!

Hätte mich auch gewundert, wenn es jetzt geklappt hätte, aber es st alles so komisch diesen Monat:

1. habe ich sonst immer Zyklen von 27/28 Tagen heute bin ich schon bei ZT32

2. habe ich totales UL und Leistenziehen, was ich in den letzten Zyklen nie hatte nicht einmal vor NMT

3. habe ich seit der Zeit wo die Ennistung stattgefunden habe könnte ganz komischen ZS wie sonst nie - gelblch zäh und dick, manchmal leicht ziehbar

Ausserdem sind im Moment alle meine Freundinnen SS und ich fände es so schön, wenn ich es auch wäre!

Ach mann es ist alles nicht so einfach!

Lg und danke nochmal

Steffi

Beitrag von schrumoepel1357 05.02.11 - 14:32 Uhr

.....*hihi* siehst du, du machst es mir sehr einfach mit meiner Vermutung! Weil alle deine Freundinnen schwanger wieder sind, willst du es auch und da ist schon der Druck da.......;-)! Ist doch egal, wenn sie es schon sind, schau mal, wenn du eben ein wenig länger brauchst, dann ist es eben so. Es werden mit Sicherheit keine Jahre dazwischen sein, vielleicht wenige Monate nur, allerdings wenn du weiter so machst, kann es noch länger sein :-p *lach*.

Ich fände es garnicht schlimm, die letzte zu sein, die schwanger wird, denn wenn ich mich an meine Geburten zurück erinnere, dann hab ich immer meinen Bauch vermisst und wenn ich schwangere Frauen gesehen habe, dann habe ich immer gedacht, ach vor zwei Wochen hatte ich auch no so eine Kugel..... Verstehst du wie ich das meine? Natürlich ist man auch froh, wenn die kleinen Mäuse da sind, aber vermissen tut man die Kugel in jedem Fall.

Hmm die Tests sind übrigens nicht so dolle. Die Pregnafix von Schlecker sind echt gut und denk dran, ein Test nach NMT ist meist aussagekräftiger als viele viele vor NMT.

Und zum guten Schluss gibt es viele Möglichkeiten warum sich der Zyklus mal verändert.... unter anderem auch durch Stress ;-).

Schalt ab, lass die Tests weg, geniesse die Zeit mit deinem Kleinen und dann klappt es ratzi fatzi.

Ehrlich!!!!!!!!!!! Alles alles Liebe

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 14:18 Uhr

Achja, hatte One Step und Babytest!!

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 14:26 Uhr

Wie war das noch mit den One Steps und Apfelsaft... Da gab es neulich einen Beitrag zu...
#winke

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 14:30 Uhr

Ja ich kenne das!

Danke trotzdem

Beitrag von killbill 05.02.11 - 14:56 Uhr

Also ich denke auch, dass du nicht schwanger warst bzw. bist. Dass die One Step Tests oft falsch positiv anzeigen liest man ja andauernd und mit Babytest habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Sache mit dem Persona Orakel ist so, dass vor der Mens oft ein LH Anstieg da ist und deshalb der zweite Strich. Hatte ich auch oft. Hat leider nichts zu bedeuten.

Eine Linie die wieder verschwindet hat ebenfalls nichts zu sagen. Ist dann einfach negativ.

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 17:23 Uhr

Nein, das kann nicht sein -bzw. bildet der Embryo ja das HCG und gibt es nach der Einnistung (sechs Tage nach Befruchtung) an den Körper ab. Du hast viel zu früh orakelt und getestet.
Persona eignet sich nicht zum orakeln und die SST sind die günstigsten und unzuverlässigsten...

Warte doch bis Montag, und teste dann noch ein mal, dann hast Du Gewissheit.