Januaris....unsere Aylin ist am 27.01. geboren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seymen2003 05.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo an alle...endlich haben wir es auch geschafft. Unsere Aylin ist am 27.01 um 3.42 Uhr geboren, 3610kg schwer und 53 cm lang! Meine Wehen haben genau an meinem ET am 26.01 angefangen und in der Nacht kam sie dann auf die Welt.
Die Geburt war ganz gut und ging doch ganz schnell...;-)

Wünsche allen die noch den ET Termin vor sich haben alles alles gute...#winke

Schönen Tag noch...#blume

Lg Fatma

Beitrag von zuckerpups 05.02.11 - 14:08 Uhr

3610kg schwer #schock#schock#schock#schock#schock;-)#winke

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von annetteingo 05.02.11 - 14:44 Uhr

Ich war gerade ein wenig erstaunt, warum du so geschockt bist. #gruebel Aber jetzt habe ich es auch verstanden. #rofl Naja, einer Frischmama dürfen solche Fehler aber ruhig unterlaufen.:-)

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (18.SSW)

Beitrag von cat0890 05.02.11 - 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D