Was haltet ihr von.......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von junibauchbewohner 05.02.11 - 13:54 Uhr

Babyschale BabyRide, Granit, Kids im Sitz

meint ihr die ist ok oder habt ihr ratschläge welche besser sind

vielen dank

Beitrag von sternchen1208 05.02.11 - 23:50 Uhr

Hallo,

hatte heute bei uns im Spiele Max Laden ein Gespräch mit einem ADAC Mitarbeiter der Kindersitze testet und auch berät. Er hat mir eine Liste mitgegeben mit aktuellen und älteren Testergebnissen bis hin von 2006. Den Sitz den du dir ausgesucht hast, wurde gar nicht getestet, wäre ich vorsichtig, von der selben Firma gibt es laut der Liste die ich gerade vor mir liegen habe, einen Sitz (Nania Be One Sp) getestet mit gut 2009, kostet laut Test 55€, habe ich aber gerade bei Otto für 49€ gesehen.

Wäre denke ich ne bessere Alternative, so weißt du das er getestet ist.
An der Sicherheit des eigenen Kindes sollte man nicht sparen!

LG Sternchen

Beitrag von junibauchbewohner 06.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich danke dir

klar die sicherheit geht vor ich wunderte mich nur wo der unterschied ist denn zugelassen mit der neusten norm 44/40 oder was das war haben beide stehen .

Werde mir noch einige anschauen

LG Tascha