Brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 05.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende fangen die Wehwehchen an :-(.
Hab seit gestern Abend immer wieder so ein Stechen in der Scheide, bin jetzt 16 SSW., hatte das auch jemand von euch?
Würdet ihr in die Klinik fahren oder kann ich bis Montag warten, hab da eh einen FA Termin.

Danke, für eure Hilfe #blume

Beitrag von lilja27 05.02.11 - 13:59 Uhr

darauf eine antwort zu geben ist schwer.
Du kennst ja deinen körper wenn es ein ungewöhnlich starker schmerz ist, dann ist es besser du fährst heute jetzt noch wie mitten in der Nacht. Wenn nur ein müder bereitschaftsdoc da ist.

lg und gute besserung#blume

Beitrag von florinda82 05.02.11 - 14:09 Uhr

hey,

schließe mich der vorschreiberin an: musst selbst einschätzen, ob das jetzt ungewöhlich stark ist. ich würd mir nicht so n kopf machen, sondern ganz normal den tag begehen. wenn die schmerzen dann so sind, dass sie wirklich stören, kannst du immer noch in kh. ansonsten ist montag zum fa doch okay.

du musst dich sicher fühlen, wie auch immer du dich entscheidest.

Grüße
Flo