was bitte macht meine tempi da ?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 05.02.11 - 13:56 Uhr

frage steht schon oben habe immer noch keinen balken naja kein wunder bei dem zick zack wann war den mein eisprung ?? danke euch glg katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 14:04 Uhr

wenn die tempi jetzt schön oben bleibt...können die balken in den nächsten 2-3 tagen kommen...!!!

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 14:05 Uhr

Bienchen setzen und abwarten wie sich die Tempi entwickelt in den nächsten tagen
LG